Ich bin dann mal weg...
heute Abend um 8 werde ich mich zusammen mit Julia auf eine kleine Reise in Nicaragua begeben. Wenn wir morgen Früh total kaputt in Managua angekommen sind nach ca. 11 Stunden im Ruckelbus, fahren wir erstmal nach Estelí, einer angeblich sehr hübschen Stadt im Norden und dann nach León weiter und ein bisschen ans Meer. Weiter ist geplant, über einen Zwischenstop in Managua nach San Juan del Sur zu fahren und dann mit 2 Freiwilligen auf den erloschenen Vulkan Maderas auf Ometepe zu klettern. Ostersonntag sind wir dann wahrscheinlich wieder zurück. Falls ich vorher nicht mehr zum schreiben komme- FROHE OSTERN!
4 Kommentare:
dann mal viel spaß.Marion
Hallo Helena!
Viel Spaß bei der Reise, und hoffentloch quälst Du Dich nicht so auf den Vulkan hinauf, wie ich in Neuseeland damals...da ging es einen Schritt rauf, und zwei wieder runter in der weichen Asche...echt der schlimmste Anstieg meines Lebens. Hier in Deutschland wird es langsam Frühling, auch wenn es ziemlich kalt ist momentan. Wie haben Großmutters Geburtstag gefeiert auf der B9, heut waren wir nochmal zum Gratulieren da, und da war sie ganz guter Dinge. Das Familienbuch ist spitze geworden, kannste Dich schon drauf freuen! Die Vroni ist schon so richtig schwanger, und wenn Du heimkommst, isses ja auch bald so weit!
Bis bald,
der Couseng Peng.
Hey Helena,
wünsch Dir ein schönes Osterfest.
Lieben Gruß
Astrid
Hey mein Schatz, Frohe Ostern!
Wie wird das denn in Nicaragua gefeiert? Auch eher son Fest mit vielen Leuten und Alkohol wie bei Weihnachten? Meine Eltern haben mir aus Italien son riesiges, kitschig-bunt eingepacktes Osterei mitgebracht. Das wird da verschenkt.
Noch eine gute "Heimfahrt".
drück dich
Fabian
Kommentar veröffentlichen